„Mit Vitamin B haben wir unseren Akquisitionsprozess optimiert. Frau Glaese hat die bisherige
Kommunikation unter die Lupe genommen und mit erfrischenden Ideen neue Impulse gesetzt.“

Lisa O'Connor, Inhaberin freiraum Agentur für Kunst und Kommunikation

Gewusst wo — relevante Informationen gezielt recherchieren

Recherche steht nicht nur am Anfang eines Kommunikationskonzepts oder einer -kampagne. Sie begleitet unseren Arbeitsalltag.

Verfolgen Sie strategierelevante Veränderungen ...
... im internen und externen Umfeld Ihres Unternehmens:

  • Welche politischen, ökologischen, gesetzlichen oder gesellschaftlichen Rahmenbedingungen ändern sich?
  • Gibt es neue Mitbewerber? Oder neue Produkte/Dienstleistungen anderer Unternehmen?
  • Wie gut ist unser Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich?

... im Bereich der Kommunikation:

  • Was wünscht sich Ihre Zielgruppe?
  • Welche Themenfelder besetzen Mitbewerber?
  • Welche Veranstaltungen finden wann statt?

Wir wissen, wo wir suchen müssen, und finden durch gezielte Recherche fast jede für Sie relevante Information.

Fenster schliesen Fenster schliesen