Das sagen meine  Kunden 

Kreativ, kompetent und sehr zuverlässig … so habe ich Verena Glaese kennengelernt. Sie arbeitet effektiv, stellt die richtigen Fragen und liefert stets qualitativ hochwertige Texte ab. Und: Die Zusammenarbeit macht Spass. Absolut empfehlenswert!“

Fabienne Pfister

Textmanagerin, Generali Gruppe Schweiz

„Seit 15 Jahren arbeite ich mit Verena Glaese zusammen. Sie ist ein Vollprofi. Von einer Agentur erwarte ich klare Worte, eine starke Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine zielgerichtete Unterstützung bei unseren PR-Massnahmen. Genau das erhalten wir bei ihrer Agentur „Vitamin B – PR im Dialog“. Wir sind begeistert über die ganzheitliche Beratung, die stimmige Tonalität der Texte und das gute Miteinander.

Das Ergebnis: Wirkungsvolle PR-Strategien und Massnahmen, die wir sehr gut für Kundenbindung und Kundengewinnung nutzen können. Uneingeschränkt empfehlenswert.“

Nathalie Lapoirie

Head of Corporate Communication, Generali Gruppe Schweiz

„Zielsicher und kreativ. Unsere bisherige Kommunikation wurde komplett auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis: ein klares Konzept, das konsequent an unseren Zielen ausgerichtet ist. Auch in der Umsetzung können wir uns auf Vitamin B verlassen und schätzen die schnelle und unkomplizierte Art, Aufträge abzuwickeln.“

Prof. Dr. Kunibert Lennerts

Geschäftsführer, ikl GmbH

„Seit Anfang 2017 arbeiten wir nun zusammen. Nach dem heutigen Review-Workshop ist es Zeit für ein riesiges Dankeschön!

Die Strategie- und Review-Workshops sind wertvoll investierte Zeit und für mich wirklich richtungsweisend. Durch die sehr gute Vorbereitung und Strukturierung der knappen Zeit kommen wir nicht nur in den Workshops sondern auch in den Telefonaten schnell auf den Punkt. Die Ausrichtung meiner Kommunikation auf den verschiedensten Kanälen gewinnen durch Ihr Sparring an Klarheit und Schärfe. Das bedeutet für mich im Berater-Tagesgeschäft ein Gewinn an Produktivität, Wirksamkeit und noch mehr Freude an meinem Tun.

Perfekt empfand ich die Erarbeitung meiner neuen Positionierung: Genau die richtige Mischung aus Konzeption und Pragmatismus. Sie haben meine Leistungen und Herausforderungen in meiner Branche innerhalb kurzer Zeit sehr gut erfasst und mit der Positionierung Excellenz hinsichtlich Strategie und Wortwahl bewiesen – und das auf eine sehr angenehme, leidenschaftliche und doch unaufgeregte Art und Weise.

Auch in der Medienansprache konnten Sie in kurzer Zeit wichtige Meilensteine, sprich Veröffentlichungen, erwirken. Bei der Umsetzung von Fachartikeln oder anderen kommunikativen Aufgaben kann ich mich voll auf Sie verlassen. Ich schätze besonders die unkomplizierte Abstimmung und das jederzeit pragmatische Vorgehen – ohne große und kleine Ziele aus dem Auge zu verlieren.

Ich danke Ihnen, dass Sie mich bei meiner weiteren Professionalisierung unterstützen und freue mich schon sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Anke von Platen

Leadership-Expertin

Dank Vitamin B konnten wir unsere Medienpräsenz und den Bekanntheitsgrad bereits in kurzer Zeit deutlich steigern. Neben der vielseitigen Medienarbeit beeindruckte uns vor allem die Fähigkeit, Texte zu entwerfen, die exakt unseren Vorstellungen entsprachen. Vitamin B ist jedem Unternehmen zu empfehlen, das erfolgreich und gewinnbringend den eigenen Auftritt optimieren möchte!“

Stefan Schlegel

Inhaber, contigo personal training

„Um die Bekanntheit unseres Seniorenportals Feierabend.de zu steigern, setzen wir seit 20 Jahren konsequent auf eine professionelle PR-Arbeit sowohl in Publikums- als auch in Fachmedien. Unsere Ansprüche an eine PR-Agentur sind mit den Jahren gewachsen. Verena Glaese arbeitet mit ihrer Agentur Vitamin B seit 2016 für uns und hat unsere Erwartungen bisher übertroffen. Sie arbeitet strukturiert, zielgerichtet und sehr effizient. Neben einer soliden Beratung in strategischen Fragen geht sie proaktiv auf Medien zu, um unsere Themen dort zu platzieren. Dank ihrer guten Arbeit sind wir in nahezu allen für uns relevanten Medien prominent redaktionell vertreten.

Alexander Wild

Experte für Seniorenmarketing/Gründer und Vorsitzender, Feierabend AG

Vorausschauend, agil und immer zuverlässig – so erleben wir die Zusammenarbeit mit Verena Glaese. Durch die zielgerichtete Medienarbeit erfahren wir eine hohe Aufmerksamkeit und positive Resonanz. Die kritisch-konstruktive Außensicht ist für uns sehr wertvoll. Auch die klare Beratung, was in den Medien ankommt, schätzen wir sehr. Und die griffig formulierten Texte sind 1a.”

Yves Zimmermann

Geschäftsführer, Rhein-Neckar-Tours GmbH

Die Aufgabe war ein Schärfung meines Profils als Speaker & Trainer. Frau Glaese entwickelte eine Expertise für die berufliche Positionierung. Sie arbeitet ganzheitlich, betrachtet Beruf, Umfeld und Charakter, die Realität wie die Visionen. Mit Blick für das große Ganze und viele Details legt sie den Finger auch unerschrocken in wunde Punkte. Der Positionierungs-Workshop war eine wertvolle, richtungsweisende Erfahrung und brachte Klarheit, die notwendigen Themen anzugehen. Danach wußte ich, wo meine Stärken liegen, wie ich auf andere wirke und ebenso wichtig – was ich besser lassen sollte. Vielen Dank, auch für die inspirierenden Texte für mein Trainerprofil und die Medienarbeit.“

Dani Weber

Speakerin und Business Coach

Vitamin B — PR im Dialog®
Verena Glaese
Hospitalstraße 7
69115 Heidelberg

Kontakt
v.glaese[at]vitaminb-dialog.de
Telefon +49 6221 7504151

Mitglied in der:

Social Follow:

gehe zu twittergehe zu linkedingehe zu Xinggehe zu Facebook